Lust einmal hautnah bei der 1. Volleyball Bundesliga der Frauen dabei zu sein?
  14.09.2017 •     Aktuelles


Wir geben Jugendmannschaften in Thüringen die Möglichkeit ein Spiel des Bundesligisten Schwarz-Weiss Erfurt oder VfB Suhl LOTTO Thüringen - 1. Volleyball Bundesliga Damen zu erleben!

Was müsst ihr dafür tun?

 

Lust einmal hautnah bei der 1. Volleyball Bundesliga der Frauen dabei zu sein? Wir geben Jugendmannschaften in Thüringen die Möglichkeit ein Spiel des Bundesligisten Schwarz-Weiss Erfurt oder VfB Suhl LOTTO Thüringen - 1. Volleyball Bundesliga Damen zu erleben! 
Was müsst ihr dafür tun? 

Um Karten für ein Spiel des Erfurter 1. Liga-Teams zu erhalten, müsst ihr auf Facebook den Post „Freikartenaktion für Jugendmannschaften“ mit eurem Vereinsnamen und einem Foto eurer Jugendmannschaft kommentieren. Alle wichtigen Informationen findet ihr diesbezüglich auch auf der Facebookseite von Schwarz-Weiß-Erfurt. 
Wollt ihr bei einem Spiel der Damen des VfB 91 Suhls dabei sein, dann meldet euch bitte direkt in der Geschäftsstelle des Thüringer Volleyball-Verband e.V. unter der E-Mail-Adresse: info@tv-v.de.

Wir wünschen allen Jugendmannschaften viel Glück bei der Freikartenaktion und bedanken uns ganz herzlich bei den Bundesliga-Teams, dass uns die Karten zur Verfügung gestellt werden!