Spielbetriebsverwaltung

   

TVV Sommerliga in Falken

TVV | News Breitensport-Senioren

Am Samstag, 24.07.2021 hatte der SV Normania Treffurt im Rahmen der TVV-Sommerliga einen Beachvolleyball Spieltag organisiert.


Nach einigen Absagen im Vorfeld fanden sich doch sechs Teams in Falken ein. Treffurt als Gastgeber startete mit zwei Teams und hieß die Hochschule Nordhausen, SG Hainich Heyerode, den 1. FC Birntal sowie TC Blau-Weiß Eisenach II willkommen.
Bei bestem Wetter spielte jeder gegen jeden, um das Maximum an Spielzeit zu haben.


Am Ende sicherte sich der TC Blau-Weiß Eisenach II den ersten Platz, gefolgt von der Hochschule Nordhausen auf Platz zwei und der SG Hainich Heyerode auf Platz drei. Platz vier ging an den 1.FC Birntal und als guter Gastgeber folgten Treffurt I auf Platz fünf und Treffurt II auf Platz sechs.

Fotos: Verein

veröffentlicht am Montag, 9. August 2021 um 13:49; erstellt von Röder-Rehberg, Christopher
letzte Änderung: 09.08.21 13:49