Spielbetriebsverwaltung

   

TVV Sommerliga Damen in Erfurt

TVV | News Breitensport-Senioren

Am Samstag, 07.08.2021 war der TVV als Ausrichter für eine Runde der Sommerliga im Damenbereich gefragt. Nach urlaubsbedingten Absagen von sechs Teams fanden sich mit dem SV Motor Gispersleben, dem MTV 1861 Greußen und dem SV Rot-Weiß Wiehe drei Mannschaften auf der Beachanlage am Erfurter Flughafen ein. 

Um allen Mannschaften 4 Spiele zu bieten, wurde im Modus jeder-gegen-jeden mit einer Hin- und Rückrunde gespielt. Einige enge Spiele kamen bei den Begegnungen zustande. Alle Teams kennen sich bereits aus der Bezirksliga. 

Nach der Hinrunde konnte jedes Team mit einem Sieg und einer Niederlage in die Rückrunde starten, hier setzten sich dann schließlich die Damen aus Wiehe mit zwei Siegen durch und sicherten sich somit Platz 1. Auf Platz zwei landete in der Endabrechnung das Team aus Greußen vor Gispersleben. 

Fotos: TVV e.V.

veröffentlicht am Montag, 9. August 2021 um 14:04; erstellt von Röder-Rehberg, Christopher
letzte Änderung: 09.08.21 14:05