RoadMap des TVV

Die RoadMap dient als Orientierung in der  Ausbildung in der Jugend.

pdf Roadmap_09.11.2020.pdf

News | Jugend

U18m Thüringenmeisterschaft

TVV | News Jugend

Letzen Sonntag, den 05.12.2021 fand die Landesmeisterschaft der U18m in Gotha statt. 

Aufgrund der aktuelle Corona-Situation konnten leider nur drei der insgesamt sechs gemeldeten Mannschaften anreisen. 

In der Qualifikation um den Titel des Thüringenmeisters traten die Teams des 1.VSV Jena, des Erfurter VC und des VC Gotha gegeneinander an.

Das erste Spiel fand zwischen dem EVC und dem VSV Jena statt. Nach dem 1:1 nach Sätzen, konnte sich Jena im Tiebreak mit 15:09 durchsetzen und gewann so das Spiel 2:1.

Im zweiten Spiel, VC Gotha gegen den VSV Jena, konnte sich Gotha mit einem deutlichen 2:0 den Sieg sichern. 

Auch im letzten Spiel konnte sich der VC Gotha mit einem 2:0 gegen den Erfurter VC durchsetzen und sich so den Thüringenmeistertitel erspielen.

Somit belegte der Erfurter VC den 3. Platz, der 1. VSV Jena den 2. Platz und der VC Gotha den 1. Platz. 

Durch die Platzierung haben sich der VC Gotha und der 1. VSV Jena als Vertreter für die U18m aus Thüringen für die Regionalmeisterschaften qualifizieren.

Die U18m des VC Gotha - Thüringenmeister 2021

veröffentlicht am Montag, 6. Dezember 2021 um 13:55; erstellt von Werner, Bianka
letzte Änderung: 06.12.21 13:55