Umfrage zur Sparkassen Beachserie
  29.11.2019 •     Jugend , BFS , Aktuelles , Verband , Spielbetrieb , Schiedsrichter


Feedback zur Saison – Umfrage zur Sparkassen-Beachserie 2019

 

Die Tage werden (immer noch) kürzer, die Temperaturen kälter und Weihnachten steht vor der Tür. Wer denkt da nicht gern an die warmen Sommertage und lauen Nächte zurück, die man im Sand an fernen Stränden oder auf dem heimischen Beachplatz verbracht hat? 

Wir haben die Saison auch noch nicht vergessen und laden euch deshalb ein, an unserer kurzen Umfrage zur Thüringer Sparkassen Beachserie teilzunehmen. 

 

Was hat euch gar nicht gefallen? Was würdet ihr gern verändern wollen? Was wolltet ihr schon immer mal loswerden? 

 

Dazu bekommt ihr hier die Gelegenheit:

www.umfrageonline.com/s/sparkassen-beachserie-thueringen

 

Das Ganze dauert nur acht Minuten(!) und es winken tolle Preise: Wer möchte, kann am Ende unter Angabe seiner E-Mailadresse an der Verlosung von Spielertrikots der diesjährigen Techniker Beachtour oder eines offiziellen Molten Beachvolleyballs teilnehmen!

 

Bitte nehmt euch die Zeit. Eure Meinung ist uns sehr wichtig, um die Tour zu optimieren und es am Ende für euch besser zu gestalten. 

 

Vielen Dank schon im Voraus

euer Beachausschuss