Aktuelles aus der Geschäftsstelle
  15.06.2021 •     Aktuelles , Verband


Liebe Vereinsvorsitzende,

Liebe Mitglieder,

 

mit diesem Infoschreiben möchten wir Sie und euch auf Aktuelles, Neuigkeiten und Veränderungen hinweisen.

 

1. TVV-Sommerfest am 19.06.2021

2. TVV-Verbandstag am 26.06.2021

3. Ausbildung C-Trainer in Weimar

4. Neue Anschrift TVV-Geschäftsstelle

 

1. TVV-Sommerfest

Am kommenden Samstag, 19.06.2021 findet das Sommerfest des Verbandes auf der Beachvolleyball-Anlage am Erfurter Flughafen statt. Noch sind freie Plätze in allen Angeboten verfügbar. Meldet euch einfach an und nehmt an einem oder mehreren der folgenden Angebote teil:

  • Fortbildung Schiedsrichter
  • Fortbildung Trainer
  • Workshop Spikeball
  • Quattro Volleyball auf Rasen
  • King-of-the-Court Beachvolleyball 3-3


☞ alle Informationen findet ihr hier: https://www.tv-v.de/verband/news/detail/news/detail/sommerfest-des-thueringer-volleyball-verband-ev/


2. Verbandstag

Am Samstag, 26.06.2021 findet der Verbandstag des TVV in der Landessportschule Bad Blankenburg statt. Aktuell haben wir wenige Rückmeldungen zur Teilnahme. Für eine gute Vorbereitung ist uns wichtig, zu wissen, mit welcher Anzahl an Teilnehmern wir rechnen dürfen. Seid dabei, entscheidet mit.
☞ alle Informationen findet ihr hier:https://www.tv-v.de/verband/news/detail/news/detail/update-verbandstag-2021/


3. Ausbildung C-Trainer

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir in Kooperation mit dem SVV/HSV Weimar einen Ausbildungslehrgang für C-Trainer anbieten können. Weitere Informationen und die Ausschreibung folgen in Kürze, nach der Umstellung auf SAMS.

Fest stehen aber bereits die Daten und der Ort:

 

Ausbildungslehrgang18.08. - 22.08.2021
Prüfungslehrgang03.09. - 05.09.2021

Übernachtung und Verpflegung sowie der Theorieteil werden in der Jugendherberge „Germania“ in Weimar absolviert. Praxisteile in der Turnhalle Nordstraße in Weimar.Einfach vormerken und dabei sein, sobald der Lehrgang online ist, informieren wir euch wieder.


4. Neue Anschrift TVV-Geschäftsstelle

Manche von euch haben es sicherlich schon mitbekommen. Wir sind umgezogen. Die neue Anschrift der Geschäftsstelle lautet:

Binderslebener Landstraße 100
99092 Erfurt

Telefon- und Faxnummer werden beibehalten.