Letzte Schiedsrichterfortbildung D/C 2020
  21.12.2020 •     Corona , Spielbetrieb , Aktuelles , Schiedsrichter


Nachdem die Online-Fortbildungen in den vergangenen Wochen sehr gut angenommen wurden, werden wir zum Jahresabschluss noch eine Schiedsrichterfortbildung durchführen.

Am 30.12.2020 ab 19:00 Uhr laden Micha Henke und Martin Wedler noch einmal ein, eure Schiedsrichter-Lizenz zu verlängern. Das Ganze könnt ihr ganz bequem zuhause vorm PC oder Tablet absolvieren.

 

Die Anmeldung erfolgt über das Phönix II Portal (https://tvv.it4sport.de/index.php?phoenix=phoenixbase.seminar.pages.SeminarSinglePage&uID=4FF7F649-4423-4FBE-ACF6-5AB8262E4EC6).

Am Tag der Fortbildung erhaltet ihr eine gesonderte Mail, mit allen Informationen zum Login.

 

Bitte beachtet, dass die Geschäftsstelle ab dem 22.01.2020 im Weihnachtsurlaub ist und nur bedingt auf Probleme und Fragen reagieren kann. 

Deswegen wendet euch am besten direkt an:

micha.henke(@)tv-v.de oder lsra(@)tv-v.de

 

Wir wünschen euch allen eine ruhige und besinnliche Zeit, und bleibt gesund!