Neue Beachschiedsrichter Lehrgänge im System
  21.04.2021 •     Corona , Beach , Beach , Schiedsrichter , Aktuelles


In Vorbereitung auf die hoffentlich bald startende Beachsaison gibt es einen neuen Fortbildung- und Ausbildungslehrgang im System.

Die Beachsaison steht in den Startlöchern. Wir warten nur noch darauf, dass wir auch durch die Behörden das "Go!" bekommen, um endlich wieder unserer Leidenschaft nachgehen zu können. Damit ihr dann auch direkt durchstarten könnt, haben wir für euch noch eine Fortbildung und einen Ausbildungslehrgang organisiert.

Der Fortbildungslehrgang findet am 29.04.2021 über Zoom (online) statt.

>> Hier geht es zur Anmeldung <<

Der Ausbildungslehrgang wird aktuell noch als Präsenzveranstaltung am 21.05.2021 in Bad Salzungen geplant. Die praktische Prüfung wird dann zu einem der Beachturniere durchgeführt.
Wenn die Corona-Situation eine Präsenzveranstaltung nicht zulassen sollte, wird der Lehrgang über Zoom stattfinden und die Prüfung sobald möglich nachgeholt.

 >> Hier geht es zur Anmeldung <<

Wir sehen uns dann im Sand! ;)