Starkenberger Beach Cup | Damen

Anmeldung geschlossen

Ausrichter: Thüringer Volleyball-Verband e.V.
Kontakt:
Lorenz, Andy
Handy dienstl.: 0151/17689359
andy.lorenz@tv-v.de
Turnierkategorie: TVV | A+ Cup
Turnierhierarchie: TVV | Sparkassen Beach Tour
Turniermodus: Double Elimination
Start Hauptfeld: 21.04.2023 14:00
Start Endspiele: 22.04.2023 18:00
Termin Technical Meeting: 20.04.2023 16:00
Ort Technical Meeting: Online
Zulassungstermin: 11.04.2023
Anzahl Wildcards Hauptfeld: 2
Anzahl Spielfelder Hauptfeld: 1
Übernachtungshinweise: Teams die sich für den zweiten Turniertag qualifizieren, müssen sich selbstständig um eine Übernachtung kümmern. Direkt am Messegelände befindet sich zum Beispiel das Legere Hotel. https://www.legere-hotelgroup.com/destinations/deutschland/erfurt/lh-erfurt?gclid=CjwKCAjw_MqgBhAGEiwAnYOAesRndgf7g2rnP6AcvKdFLE5kCCy7kX_Gd7p6IvNFgty7foodIPBYghoC6nsQAvD_BwE
Verpflegungshinweise: Es wird ein separates Catering für die Spieler geben.
Anreise und Parken: Es gibt durch die Messe-Erfurt ausreichend Parkplätze am Gelände, diese müssen allerdings bezahlt werden. Alternativ kann man nach kostenlosen Parkplätzen in der Umgebung suchen und mit der Bahn anreisen.
Anmerkungen: Aufgrund des Datenbankimports des SSVB gab es leider am Wochenende vor Meldeschluss einige Probleme mit dem Login vieler Spieler. Deshalb wurde der Meldeschluss auf Dienstag 12:00 Uhr verlegt. alle bis dahin eingegangenen Meldungen/Supportanfragen werden bis dahin berücksichtigt. Das Turnier befindet sich noch in der Planung, es können sich noch Kleinigkeiten im Ablauf ändern! Vorab die Information: Ihr benötigt kein eigenes Tour-Shirt. Dieses bekommt ihr vor Ort gestellt.