L.E. Beachtour meets SachsenBeach Mixed

Anmeldung geschlossen

Ausrichter: Sächsischer Sportverband Volleyball e.V.
Kontakt:
Rauschenbach, Andreas
Turnierkategorie: SSVB | L.E. Beachtour
Turnierhierarchie: SSVB | Sächsische Beachvolleyball Tour
Turniermodus: Pool Play + Single Out
Start Hauptfeld: 22.04.2023 08:00
Termin Technical Meeting: 22.04.2023 07:30
Zulassungstermin: 13.04.2023
Anzahl Spielfelder Hauptfeld: 2
Anmerkungen: Es gelten die eigenen DuFü und Zulassungsbeschränkungen der L.E. Beachtour (Anhang der allgemeinen DuFü). Die Setzliste ergibt sich nicht nach Anmeldeeingang, sondern nach den Ranglistenpunkten der L.E. Beachtour. Bitte lest die Durchführungsbestimmungen der L.E. Beachtour 2023. Wir freuen uns, dass wir auch 2023 Partner des Sachsenbeach sein dürfen. Weitere Details folgen stets per E-Mail an eure im Spielerprofil hinterlegte E-Mailadresse. Es wäre sehr wünschenswert, wenn ihr auch eine Handynummer hinterlegt, damit wir euch schneller erreichen. Die Meldegebühr wird im Anschluss an das Turnier vom SSVB per Sepalastschrift eingezogen. Zwei Tage vor Turnierbeginn fragen wir noch einmal final eure Teilnahme ab.

Cateringpartner

Köstritzer