Turnier:
Männer Ü59
Turnierkategorie: SSVB | Seniorenmeisterschaften
Ort: Sunlight Beachanlage (BeachL)
Datum: 08.07.2023
Ausrichter: Sächsischer Sportverband Volleyball e.V.
Organisator: BeachL e.V.
Altersklasse: Senioren Ü59
Meldeschluss: 24.06.2023 00:00
gemeldete Mannschaften: 0
Anzahl Teams Hauptfeld: 8
Anzahl Teams Qualifikation: 0
Zulassungsreihenfolge Zulassung erfolgt nach Zulassungsregeln an Turnierkategorie
Preisgeld: EUR 0,00
Startgeld: EUR 35,00
Kaution: EUR 20,00

öffentliche Informationen

Zulassung: bis zu 50 % der Teams können aus anderen Landesverbänden zugelassen werden.

Spielball: Molten V5B5000 Official FIVB Beach Volleyball

Zuordnung der Spieler ausschließlich über die DVV-Lizenznummern, daher bitte über das DVV Beach Portal ggf. eine DVV Nummer beantragen. Sonst kann keine Zulassung zur Deutschen SeniorenMeisterschaft erfolgen.

Der Spielmodus wird aufgrund der Anmeldungen am 04. Juli festgelegt. Die teilnehmenden Teams sind verpflichtet, Schiedsrichteraufgaben (ab Halbfinale auch Altersklassen und geschlechtsübergreifend) zu übernehmen.

HINWEIS: Sollten in einer Alterklasse zu wenige Teams gemeldet sein, werden Alterklassen im Spielmodus zusammen gelegt. Das Team mit der jeweils besten Platzierung seiner Alterklasse gewinnt diese.

Cateringpartner

Köstritzer