L.E. Beachtour meets SachsenBeach Männer

Turnierkategorie: SSVB | L.E. Beachtour
Ort: SachsenBeach
Datum: 23.04.2023
Ausrichter: Sächsischer Sportverband Volleyball e.V.
Altersklasse: Erwachsene
Meldeschluss: 10.04.2023 12:00
gemeldete Mannschaften: 11
Anzahl Teams Hauptfeld: 8
Anzahl Teams Qualifikation: 0
Zulassungsreihenfolge Zulassung erfolgt nach Zulassungsregeln an Turnierkategorie
Preisgeld: EUR 0,00
Sachpreise
Startgeld: EUR 35,00
Kaution: EUR 20,00
Links:

öffentliche Informationen

Es gelten die eigenen DuFü und Zulassungsbeschränkungen der L.E. Beachtour (Anhang der allgemeinen DuFü).

Die Setzliste ergibt sich nicht nach Anmeldeeingang, sondern nach den Ranglistenpunkten der L.E. Beachtour. Bitte lest die Durchführungsbestimmungen der L.E. Beachtour 2023

Wir freuen uns, dass wir auch 2023 Partner des Sachsenbeach sein dürfen und wieder an alt gewohnter Stelle auf dem Augustusplatz pritschen können. Auch in diesem Jahr gibt es für die Teilnehmer der L.E. Beachtour separate Spielershirts.

Weitere Details folgen stets per E-Mail an eure im Spielerprofil hinterlegte E-Mailadresse. Es wäre sehr wünschenswert, wenn ihr auch eine Handynummer hinterlegt, damit wir euch schneller erreichen. Die Meldegebühr wird im Anschluss an das Turnier vom SSVB per Sepalastschrift eingezogen. Zwei Tage vor Turnierbeginn fragen wir noch einmal final eure Teilnahme ab.

Cateringpartner

Köstritzer