27. Grünheider Beach-Cup

Turnierkategorie: SSVB | Chemnitz-Wildcup
Ort: TH Waldpark Grünheide
Datum: 18.06.2023
Ausrichter: Sächsischer Sportverband Volleyball e.V.
Altersklasse: Erwachsene
Meldeschluss: 05.06.2023 12:00
gemeldete Mannschaften: 13
Anzahl Teams Hauptfeld: 12
Anzahl Teams Qualifikation: 0
Zulassungsreihenfolge Zulassung erfolgt nach Anmeldedatum
Preisgeld: EUR 100,00
Preisgeld ca. 100 €
Startgeld: EUR 25,00
Kaution: EUR 25,00
Links:

öffentliche Informationen

Falls die Teilnehmerzahl bei den Damen weiter so gering bleibt, erhöhen wir ggf. die Teilnehmerzahl.
Für die Anmeldung müsst ihr zuerst eine Beach-Lizenz hier im Portal beantragen bzw. verlängern. Mit dem Code und dem Code eures Partners könnt ihr euch für das Turnier anmelden.

Wichtig: Auch nach Anmeldeschluss ist eine Anmeldung weiter möglich. Für jeden Teilnehmer gibt es ein attraktives Beach-Shirt!

Weitere Details kurz vor Turnierbeginn kommen per E-Mail an eure im Spielerprofil hinterlegte Mailadresse. Es wäre sehr wünschenswert, wenn ihr auch eine Handynummer hinterlegt, damit wir euch schneller erreichen können. Gerne könnt ihr uns auch per Mail an clange91@gmail.com noch eine aktuelle/letzte Spielklasse in der Halle (falls vorhanden) mitteilen. Die Meldegeühr (ohne Kaution) wird im Anschluss an das Turnier vom SSVB per SEPA-Lastschrift eingezogen. Das erleichtert einges, da die Kaution nicht erst überwiesen und dann zurückgezahlt werden muss. Die Kaution wird nur abgebucht, wenn ihr euch zu spät abmeldet (siehe Durchführungsbestimmungen).

Cateringpartner

Köstritzer