Der Breiten- und Seniorensportausschuss ist Ansprechpartner für alles rundum Freizeitvolleyball für jedes Alter in Thüringen.

Breiten- und Seniorensportausschuss

Lemmermann, Stefan

Spielbetriebsverwaltung

Tag des Volleyballs 2023

TVV | News Verband

Nur noch wenige Wochen bis zum diesjährigen Tag des Volleyballs! Also tragt euch schon mal den 09. September 2023 in den Kalender ein und freut euch auf viele Highlights auf und neben dem Feld.

Zu unserem diesjährigen Tag des Volleyballs laden wir alle Volleyballerinnen und Volleyballer sowie Interessierte und Freunde unserere schönen Sportart ein.

Neben diversen Aus- und Fortbildungen haben wir in diesem Jahr eine Free-Play-Area sowie ein Gewinnspiel für unsere Zuschauer:innen geplant, ebenso ist für die Versorgung mit Speisen und Getränken gesorgt.

☞ Schiedsrichter Einführung Theorie und Praxis für Kinder bis 14 Jahre. Bitte Sportsachen mitbringen und Schiedsrichterutensilien, soweit vorhanden. - Kostenfrei -

Ausbildung Mini-Schiri

☞ Theorielehrgang Fortbildung Schiedsrichter D und C

Fortbildung SR-D/C zum Pokalfinale

☞ Fortbildung Trainer C und B

Fortbildung Trainer C/B

Als Highligt haben wir drei hochklassische Spiele für euch. So stehen sich die im Halbfinale die Regionalligadamen des 1. VSV Jena und die Drittligavolleyballerinnen der SG Erfurt electronic gegenüber. Die Gewinnerinnen aus diesem Spiel dürfen am Abend im Finale gegen die Damen von Schwarz-Weiß-Erfurt aus der 2. Liga Pro ans Netz. Bei den Herren freuen wir uns auf die Zweitligavolleyballer der Blue Volleys Gotha und die Männer des Drittligisten 1. VSV Jena.

Wir dürfen alle gespannt sein, wie sich die Gesichter der Teams verändert haben und freuen uns auf spannende Spiele im Erfurter Sportgymnasium.

veröffentlicht am Mittwoch, 9. August 2023 um 14:10; erstellt von Röder-Rehberg, Christopher
letzte Änderung: 24.10.23 16:59

Beachpartner