2023/24 - Bezirksliga Herren

Teams Spiele
Bezirksliga Nord-Mitte Herren
9 80/90
Bezirksliga Ost Herren
11 110/110
Bezirksliga Süd Ost-Süd West Herren
9 72/72

2023/24 - Bezirksliga Damen

Teams Spiele
Bezirksliga Nord-Mitte Damen
12 121/121
Bezirksliga Ost Damen
8 54/56
Bezirksliga Süd Ost Damen
9 71/72
Bezirksliga Süd West Damen
7 42/42

Spielbetriebsverwaltung

   

TVV Sommerliga in Altenburg

TVV | News Breitensport-Senioren

Der VC Altenburg ließ es sich nicht nehmen und richtete im Rahmen der Sommerliga drei Spieltage für Herrenmannschaften sowie einen Spieltag für Damenmannschaften aus. Gespielt wurde auf der Beachanlage Altenburg Südost.

Mit großer Begeisterung ließen die Verantwortlichen des Vereins wissen: "Die Sommerliga hat den beteiligten Spielern Spaß gemacht und wir überlegen, ob wir etwas ähnliches im nächsten Jahr (auch ohne Corona) wieder machen." 

Bei den Herren ergibt sich nach drei gespielten Tagen folgende Gesamtwertung:

1. VC Altenburg I 
2. VC Altenburg III
3. VC Altenburg II
4. SV Langenleuba-Niederhain 
5. LSV Altkirchen
 

Da es bei den Damen leider kurzfristige Absagen gab, wurde hier nur ein Spieltag durchgeführt. Aber auch der hatte es in sich. Folgende Platzierungen konnten die Teams erreichen:

1. SV 1860 Oberweißbach I 
2. SV 1860 Oberweißbach II 
3. VC Altenburg II
4. VC Altenburg I

veröffentlicht am Mittwoch, 4. August 2021 um 09:57; erstellt von Röder-Rehberg, Christopher
letzte Änderung: 04.08.21 09:59