Willkommen zur Breitensportrunde des KV Mitte-West.

Mit Beginn der Saison 2022/2023 haben sich einige Mannschaften zusammengefunden, um in der neugeschaffenenen Spielrunde den Spielbetrieb wieder aufleben zu lassen.

Die Mannschaften haben sich gemeinsam auf folgende Festlegungen geeinigt:

- Spielbeginn grundsätzlich 11:00 Uhr

- Spieltage sind am Samstag sowie am Sonntag möglich - je nach Verfügbarkeit der Hallen

- 3er Spieltage, spielfreie Mannschaft stellt das Schiedsgericht

- vereinfachtes Protokoll (Download hier)

- 2 Gewinnsätze (Tie-Break auch bis 25 Punkte; Seitenwechsel bei 13 Punkten)

- 2:0 Sieg = 3:0 Punkte

- 2:1 Sieg = 2:1 Punkte

- Netzhöhe: 2,43m

- Mix-Mannschaften sind zulässig, aber nicht verpflichtend

Der erste und der letze Spieltag finden als gemeinsame Veranstaltung in einer Halle statt. Dankenswerterweise hat sich die ZSG Grün-Weiß Waltershausen bereit erklärt, dies zu übernehmen. Somit findet der erste Spieltag am 09.10.2022 in der Waltershäuser 3-Felder-Halle "Am Schönrasen" statt. Alle weiteren Spiele finden als klassiche Heim- und Auswärtspartien statt.

Freuen wir uns auf eine vollständige Saison.

Anhänge:

Spielberichtsbogen_BS.pdf (79 kB)

Staffelleiter

Röder-Rehberg, Christopher
christopher.roeder-rehberg@tv-v.de

Weitere Kontaktinformationen zur Spielrunde erhalten Sie nach dem Login im Mitgliederbereich in den Mannschaftsdaten.

Spielbetriebsverwaltung