Hier findet ihr die Ergebnisse unserer Thüringer Mannschaften, die Regionalliga bis 3. Liga spielen.

Für den Spielbetrieb der Regionalliga-Ost gelten hinzukommend zur Bundesspielordnung und zur Regionalspielordnung die nachfolgenden Ergänzenden Bestimmungen und die Spieltagscheckliste:

Ergänzende Bestimmungen RLO-F 2021-2022 ohne Kontaktdaten.pdf

RLO_Checkliste 2021-2022.pdf.pdf

Hinweis: Sämtliche Dokumente (DVV-Hygienekonzept/Maßnahmen, BSA-Beschlüsse, Vordrucke, Spielablaufprotokoll, Muster Hygiene-Akkreditierung, MVP-Wahl) stehen in der DVV-Cloud als Download (Hier klicken) zur Verfügung.

Hygienekonzepte der Mannschaften in der RLO-F:

1. VSV Jena Hygienekonzept RLO-F 1. VSV Jena 90.pdf
Chemnitzer Volleyballverein Hygienekonzept RLO-F Chemnitzer VV.pdf
Dresdner SC Hygienekonzept RLO-F Dresdner SC.pdf
LE Volleys Hygienekonzept RLO-F LE Volleys.pdf
Neuseenland-Volleys Markkleeberg Hygienekonzept RLO-F Neuseenland Volleys Markkleeberg.pdf
SSV Lichtenstein Hygienekonzept RLO-F Lichtenstein.pdf
SV Lok Engelsdorf Hygienekonzept RLO-F Lok Engelsdorf.pdf
VC Zschopau Hygienekonzept RLO-F VC Zschopau.pdf  und Anlage 1 SMS-Saechsische-Corona-Schutz-Verordnung-2021-09-21.pdf
VCO Dresden Hygienekonzept RLO-F VCO Dresden.pdf
Volley-Juniors Thüringen Hygienekonzept RLO-F Junior Volleys Erfurt.pdf

Staffelleiter

Skupin, Karsten

Weitere Kontaktinformationen zur Spielrunde erhalten Sie nach dem Login im Mitgliederbereich in den Mannschaftsdaten.

Spielbetriebsverwaltung