Die Verbandsliga ist die zweithöchste Liga im Bundesland Thüringen.

Der Spielausschuss ist für die Betreuung der Liga zuständig. Ansprechpersonen zu allen Fragen rundum den Spielbetrieb in dieser Liga findet ihr hier.

2023/24 - Verbandsliga

Teams Spiele
Verbandsliga Nord Damen
12 121/121
Verbandsliga Nord Herren
10 80/81
Verbandsliga Süd Damen
10 89/90
Verbandsliga Süd Herren
9 71/72

Spielbetriebsverwaltung

Neue Kreisverbandsvorsitzende Mitte und Nord-Ost!

TVV | News Verband

KV Mitte

Am 7.7.2022 fand ein Treffen des Kreisverbandes Mitte in den Räumlichkeiten des LSB Thüringen statt. Der bisherige Vorsitzende des Kreisverbandes, Thomas Recknagel, hatte bereits angekündigt, dass er aus beruflichen Gründen für das Amt nicht weiter zur Verfügung stehen kann. Alle Teilnehmer dankten Thomas Recknagel für die engagierte Arbeit der letzten acht Jahre.  Es fanden Neuwahlen statt, bei der Peter Mentgen (ganz links) dankenswerter Weise seine Bereitschaft erklärte, den Vorsitz des Kreisverbandes zu übernehmen. Demensprechend votierten die Teilnehmer der Versammlung. Er wird bei seiner Tätigkeit von Silvio Trefflich, Heiko Brabetz und Jana Schuchort (von links nach rechts) unterstützt werden. Erfreulich war das weitern, dass für die kommenden Saison der Kreisliga Herren voraussichtlich 14 Mannschaften melden werden. Nur bei den Frauen werden noch Mannschaften für den Spielbetrieb gesucht. Interessenten können sich gerne in der TVV Geschäftsstelle oder beim neuen Vorsitzenden des Kreisverbandes melden. Seine Kontaktdaten werden wir zeitnah zur Verfügung stellen.

KV Nord-Ost

Weiterhin hat Hans-Uwe Sierig den Posten des Kreisverbandsvorsitzenden Nord-Ost verlassen. An dieser Stelle geht ein ausdrücklicher Dank an ihn für die langjährige Unterstützung. Wir freuen uns außerordentlich Marcus Häfner als neuen Vorsitzenden des KV Nord-Ost vorstellen zu dürfen! Herzlichen Willkommen, Marcus und auf eine gute Zusammenarbeit.

veröffentlicht am Freitag, 8. Juli 2022 um 13:15; erstellt von Ebersbach, Benita
letzte Änderung: 08.07.22 13:17