Athletikpläne des DVV

Der Deutsche Volleybal Verband e.V. hat für alle Vereine an der Basis ein Athletikprogramm entwickelt, das auch ohne große Trainingszeiten und Materialien durchgeführt werden kann. Ziel ist es eine verbesserte athletische Ausbildung in der "Breite" hinzubekommen. Für die Inhalte ist ausschließlich der Deutsche Volleyball Verband e.V. verantwortlich. Bei Fragen und Problemen wendet euch daher bitte direkt an den DVV.

pdf Zusatzinformationen Athletikplan DVV.pdf

pdf Plan 1 Vorbereitender Athletikplan DVV.pdf

pdf Plan 2 Vorbereitender Athletikplan DVV.pdf

pdf Plan 3 Vorbereitender Athletikplan DVV.pdf

pdf Plan 4 Vorbereitender Athletikplan DVV.pdf

pdf Plan 5 Vorbereitender Athletikplan DVV.pdf

pdf Plan 6 Vorbereitender Athletikplan DVV.pdf

pdf Plan 7 Vorbereitender Athletikplan DVV.pdf

pdf Plan 8 Vorbereitender Athletikplan DVV.pdf

pdf Plan 9 Vorbereitender Athletikplan DVV.pdf

Videos auf Youtube:

Athelikpläne DVV - Videos

News | Jugend

Rückblick Verbandstag 2023

TVV | News Verband

Am Samstag, 10.06.2023 fand in der Aula des Erfurter Sportgymnaiums der ordentliche Verbandstag des Thüringer Volleyball-Verband e.V. (TVV) statt. Neben der Entlastung des Präsidiums, der Ausschüsse und der Kassenprüfer standen einige Neuerungen sowie Ordnungsänderungen auf dem Programm. Vereinsvertreter:innen, Ausschussmitglieder und Vertreter:innen der Kreisverbände waren anwesend. Unter folgendem Link finden Sie die Ergebnisse zu den Wahlen sowie die wichtigsten Änderungen und Beschlüsse kurz zusammengefasst.

VT2023_Rückblick.pdf

veröffentlicht am Montag, 19. Juni 2023 um 12:07; erstellt von Röder-Rehberg, Christopher
letzte Änderung: 19.06.23 12:23