Jugendausschuss

Deine Fragen, Anliegen und Informationen sendest du am besten direkt an:

jugendausschuss@tv-v.de

Handy dienstl.: 0176 24197975

Wunderlich, Jan

Landestrainer männlich

Trainerseminare 2023 - Jetzt anmelden!

TVV | News Trainer

Auch in diesem Jahr erwarten euch wieder spannende Trainerausbildungen. Nutzt die Chance und meldet euch jetzt über unsere Website an!

+++Ausbildung C-Trainer+++

In Zusammenarbeit mit dem VC HiLA 08 möchten wir neue Trainer für Thüringen gewinnen. Die Theorie findet dabei komplett Online statt und ermöglicht Euch eine unkomplizierte Teilnehme. Über zwei Wochenenden werden unser Lehrwart Jonas Kronseder und die beiden Landestrainer Jan Wunderlich und Marius Stucke dann in Hildburghausen die Grundlagen für eure Tätigkeit als Trainer legen.

+++Ausbildung Jugendtrainer+++

Ihr möchtet als Trainer im Nachwuchsbereich einsteigen? Dann ist diese Ausbildung genau das Richtige! Am 22./23.04.23 werden in Schmalkalden die Volleyball-Grundtechniken und die Thematik 1:1 – 4:4 im Jugendtraining vermittelt. Die Ausbildung ist übrigens Grundvoraussetzung für den Erwerb der C-Trainerlizenz. Eine weitere Ausbildung wird September in Mühlhausen stattfinden. Hier sind bereits einige Plätze belegt. Eine frühe Anmeldung lohnt sich!

veröffentlicht am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 13:56; erstellt von Greskamp, Antonia