KV Süd Jugend

7 42/42

Beachvolleyball Camps 2023

TVV | News Beachvolleyball

Willkommen zu unseren Beachvolleyball Camps 2023 für Kinder und Jugendliche! Wir bei Beachfactory sind stolz darauf, ein unvergessliches Erlebnis für junge Volleyballer zu schaffen. Unsere Camps sind perfekt für Vereine und Eltern, die ihre Kinder für den Sport begeistern möchten.

Unsere professionellen Trainer bringen den Kindern und Jugendlichen bei, wie sie ihr Volleyball-Spiel verbessern und wie sie sich auf Turniere und Spiele vorbereiten können. Aber das ist noch lange nicht alles! Wir bieten auch viele abenteuerliche Aktivitäten, wie Lagerfeuer, Wasserski und Gesellschaftsspiele an. Unsere Camps sind der perfekte Ort für junge Volleyball-Liebhaber, die das Spielen lernen, neue Freunde finden und jede Menge Spaß haben möchten.

Unsere Camps sind darauf ausgelegt, junge Volleyballspieler auf allen Ebenen ihrer Sportkarriere zu unterstützen. Sie bieten eine Chance für Spieler, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Technik zu perfektionieren. Kinder und Jugendliche können an verschiedenen Trainingseinheiten und Turnieren teilnehmen, um alle Aspekte des Spiels zu erlernen und zu verbessern.

Als Eltern können Sie beruhigt sein, dass Ihre Kinder bei uns in guten Händen sind. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Teilnehmer und sorgen dafür, dass unsere Camps immer von qualifizierten Trainern geleitet werden. Wir bieten auch komfortable Unterkünfte und köstliche Mahlzeiten für alle Teilnehmer.

Wir sind begeistert, vier große Sommercamps im Jahr 2023 anzubieten. Werden Sie Teil unserer wachsenden Gemeinschaft von Beachvolleyball-Enthusiasten und melden Sie Ihre Kinder noch heute für unsere Camps an! Unsere erfahrenen Trainer und Betreuer sind darauf spezialisiert, den Kindern nicht nur die grundlegenden Techniken des Beachvolleyballs beizubringen, sondern auch ihre Leidenschaft für diesen Sport zu wecken. Während der Camps haben die Kinder auch die Möglichkeit neue Freundschaften mit Gleichgesinnten aus der ganzen Welt zu schließen.

Nebst dem intensiven Training bieten wir unseren Teilnehmern auch genügend Zeit zum Entspannen und Spaß haben an unserem privaten Strandabschnitt. Hier können sie sich erholen oder gemeinsam mit ihren neuen Freunden verschiedene Aktivitäten unternehmen. Melden Sie Ihre Kinder noch heute für unsere Sommercamps 2023 an! Wir garantieren Ihnen unvergessliche Erfahrungen sowie eine hervorragende Ausbildung in einem unserer vier Camps in Velten am Bernsteinsee oder imProfi Campam Werbellinsee.

Hier sind die Daten der Camps.

Camp I: 10.-15.07.2023

Camp II: 16.-21.07.2023

Camp III (Profi Camp Am Werbellinsee): 16.-21.07.2023

Camp IV: 23.-28.07.2023