U16m Landesmeisterschaft

21.11.21 Jena Montessori Schule

06.02.2022 Jena Montessori Schulwe

Kontaktmöglichkeit: U16m@tv-v.de

In diesem E-Mail-Verteiler sind alle Mannschaftsverantwortlichen der U16m hinterlegt.

stellv. Wettbewerbsverantwortlicher

Werner, Bianka

Wettbewerbsverantwortlicher

Lorenz, Andy
Handy dienstl.: 0151/17689359
andy.lorenz@tv-v.de

Weitere Kontaktinformationen zur Spielrunde erhalten Sie nach dem Login im Mitgliederbereich in den Mannschaftsdaten.

Liebe Trainer der U16m,

Wir laden Euch herzlich zur ersten Runde der Thüringenmeisterschaft U16m nach Gera ein.

10.10.2021
TH Karl-Theodor-Liebe-Gymnasium
Trebnitzer Str. 18
07545 Gera

10.00 Uhr: Turnierbeginn
9.30 Uhr: Trainerkonferenz
9.00 Uhr: Hallenöffnung

Gespielt wird in zwei Dreierstaffeln, Überkreuzvergleich der Zweit- und Drittplatzierten und anschließend Platzierungsspiele. Die Ansetzungen sind bei SAMS zu finden.

Aktuell gilt in Gera die 1. Corona-Warnstufe, d.h. es gilt die 3G-Regel.
Wer in die Halle möchte, braucht einen Nachweis. Das gilt für Spieler, Trainer und Zuschauer.
Bei Änderungen der aktuellen Corona-Situation melde ich mich kurzfristig noch einmal.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Lukas Becker
Geraer VC