U16m Landesmeisterschaft 1. Vorrunde

Liebe Trainer der U16m,

Wir laden Euch herzlich zur ersten Runde der Thüringenmeisterschaft U16m nach Gera ein.

10.10.2021
TH Karl-Theodor-Liebe-Gymnasium
Trebnitzer Str. 18
07545 Gera

10.00 Uhr: Turnierbeginn
9.30 Uhr: Trainerkonferenz
9.00 Uhr: Hallenöffnung

Gespielt wird in zwei Dreierstaffeln, Überkreuzvergleich der Zweit- und Drittplatzierten und anschließend Platzierungsspiele. Die Ansetzungen sind bei SAMS zu finden.

Aktuell gilt in Gera die 1. Corona-Warnstufe, d.h. es gilt die 3G-Regel.
Wer in die Halle möchte, braucht einen Nachweis. Das gilt für Spieler, Trainer und Zuschauer.
Bei Änderungen der aktuellen Corona-Situation melde ich mich kurzfristig noch einmal.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Lukas Becker
Geraer VC

Ergebnisdienst | Schreiber

Lukas Becker, Lukas

Weitere Kontaktinformationen zur Spielrunde erhalten Sie nach dem Login im Mitgliederbereich in den Mannschaftsdaten.

News | Jugend

Archiv