U20w Landesmeisterschaft

Kontaktmöglichkeit: U20w@tv-v.de

In diesem E-Mail-Verteiler sind alle Mannschaftsverantwortlichen der U20w hinterlegt.

Hallo in die Runde,

auch in diesem Jahr habt ihr mit mir als Staffelleiter der U20w das vergnügen. Ihr habt alle zur LM gemeldet womit wir 9 Mannschaften für die Meisterschaft haben.

Es werden 3 Turniertage gespielt. Dabei handelt es sich um den 10.10.2021 in Jena, der 21.11.2021 in Suhl und der 12.12.2021 in Sonneberg. Hier bitte ich die ausrichtenden Vereine mir schnellstmöglich die Halle zu benennen, damit diese auf der Homepage hinterlegt werden können. Am ersten Turniertag werden wir in 3 3er Gruppen jeder gegen jeden Spielen, danach wird es eine weitere 3er Gruppe geben in der jeweils die Endplätze ausgespielt werden. Mit diesen Vorrundenplätzen werden die besten 8 Teams zur Qualifikation am 21.11.2021 gesetzt.

Anhand der Platzierungen vom 21.12.2021 kommen dann die besten 6 Mannschaften in das Finale am 12.12.2021.

Ich hoffe ihr habt alle mittlerweile Zugang zu SAMS und könnt hiermit halbwegs umgehen. Damit wir den Spielbetrieb vernünftig vorbereiten können, benötige ich bis zum 17.09.2021 von jeder Mannschaft mindestens 6 gültige Spielerpässe in der Mannschaftsliste hinterlegt. Sollte bis dahin ein Team keine Pässe angelegt haben, gehe ich davon aus, dass diese nicht antreten. Sollte es Probleme mit dem erstellen geben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Wir hoffen, trotz Corona eine normale Saison spielen zu können und wenigstens einen Landesmeister küren zu können. Wenn es in eurem Landkreis zu Problemen mit der Durchführung von Spieltagen oder Training kommt, meldet euch unverzüglich bei mir damit ich reagieren kann.

Ansonsten wünsche ich euch eine gute Vorbereitung und viel Erfolg bei den Spieltagen.

bianka.werner@tv-v.de

Weitere Kontaktinformationen zur Spielrunde erhalten Sie nach dem Login im Mitgliederbereich in den Mannschaftsdaten.

Ausrichter

Haugk, Markus