Ehrenamt ist die wesentliche Basis unseres Verbandes

Sie packen an, ohne groß darüber zu reden: Mitglieder, Volleyballbegeisterte oder Aktive, die sich ehrenamtlich engagieren - oft still im Hintergrund. Ohne sie würde unser Verband jedoch nicht funktionieren. Sie bringen ihre Zeit, ihr Wissen, ihr Engagement in die ehrenamtliche Tätigkeit ein. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ehrenamtlich tätigen TVV-Mitgliedern ganz herzlich bedanken.

Du hast auch Lust, den Volleyball in Thüringen voranzubringen? Eigene Ideen einzubringen? Verantwortung zu übernehmen, anderen die Möglichkeit zu geben, diesen großartigen Sport auszuüben? Dann schau bei unseren Stellenausschreibungen vorbei. Sei es in den Ausschüssen für Nachwuchs, Schiedsrichter, Beachvolleyball oder als Staffelleiter. Wir suchen DICH.

Bewirb dich auch gern initiativ, wenn du dich einbringen möchtest.