Landesmeisterschaft Herren

Anmeldung geschlossen

Ausrichter: Thüringer Volleyball-Verband e.V.
Kontakt:
Lorenz, Andy
Handy dienstl.: 0151/17689359
andy.lorenz@tv-v.de
Turnierkategorie: TVV | Landesmeisterschaft
Turnierhierarchie: TVV | Thüringer Beach Tour
Turniermodus: Double Elimination
Start Hauptfeld: 13.08.2022 09:00
Termin Technical Meeting: 12.08.2022 18:00
Ort Technical Meeting: Online
Zulassungstermin: 02.08.2022
Anzahl Wildcards Hauptfeld: 0
Anzahl Spielfelder Hauptfeld: 2
Sachpreise: Zu allen Turnieren der Landesmeisterschaften werden insgesamt mind. 1000€ Preisgeld ausgeschüttet.
Übernachtungshinweise: Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung vor Ort mit Zelt. Dazu bitte eine separate Mitteilung an den Veranstalter.
Verpflegungshinweise: Ein umfangreiches und ausgewogenes Catering ist in Planung. Weitere Informationen folgen.
Anreise und Parken: Parken ist vor Ort möglich.
Anmerkungen: Wir freuen uns auf die Landesmeisterschaften zum zweiten Mal in Folge auf der Beachanlage in Gotha-Siebleben. Wir planen für euch dieses Jahr ein tolles Event mit Players-Party am Samstagabend. Plant also gern schon mal eine Übernachtung ein. Gleichzeitig wird das Präsidium anwesend sein und alle Ehrenamtlichen des TVVs werden eingeladen, an diesem Tag gemeinsam den Beachvolleyballsommer zu feiern.